img1
img2
img3
img3
img3
img3
img3
img3
img3
img3
img3
Aktuelle Informationen
Aus Sicherheitsgründen musste ich leider den "normalen" Mail-Service auf www.Banzin.de umstellen. Alle, die schon eine @banzin.de Email-Adresse haben, können sich ab sofort bei meiner Cloud E-Mail Lösung anmelden. Der Login befindet sich unter gewohnter Adresse: https://webmail.banzin.de.

In Einzelfällen musste ich auch neue starke Passwörter vergeben, was dazu führen kann, dass du dich nicht anmelden kannst. Solltest du Probleme haben, schreibe mir einfach eine Nachricht, oder rufe mich an.

Gerne richte ich dir auch weiterhin eine @banzin.de E-Mail-Adresse ein. Bei Interesse schreibe mir einfach eine Nachricht!



 

5. November - Durch Umzugsarbeiten kommt es derzeit immer wieder zu kurzen Ausfällen.

Außerdem gibt es Einschränkungen / Änderungen bezüglich des Webmail-Zugangs.
Bitte melde dich bei mir, wenn du Probleme hast!

 


 

25. Oktober - Aus Sicherheitsgründen musste ich den Benutzer-Login auf www.Banzin.de deaktivieren.

Der Mail-Service ist selbstverständlich weiterhin verfügbar.
Den Link zum Webmail-Login findest du ab sofort im Hauptmenü unter "Services". Die Anmeldung muss mit der kompletten E-Mail-Adresse (z.B. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) und dem dir bekannten Passwort erfolgen. Im Webmail-Client findest du die Einstellungen. Hier gibt es unter Anderem auch die Möglichkeit dein E-Mail-Kennwort zu ändern.

 

Die Möglichkeit, eigene Foto-Alben auf www.Banzin.de zu veröffentlichen, besteht nach wie vor. Wenn du Interesse hast, uns so bei der Gestaltung der Webseite zu helfen, schreibe uns eine Nachricht.