img1
img2
img3
img3
img3
img3
img3
img3
img3
img3
img3
Und wieder mal ein neues Aussehen

Hundert prozentig zufrieden war ich mit dem bisherigen Layout der Seite nie, also habe ich viel überlegt, getüftelt und vor allem Material gesammelt.

Nach einigen schlaflosen Nächten hier nun das Ergebnis… Ich hoffe es gefällt euch!

Sollte dir irgendwo ein Darstellungsfehler auffallen, oder du hast generell Verbesserungsvorschläge oder Eindrücke die du loswerden willst, wäre ich dir dankbar wenn du mir einfach kurz schreibst.

Deine Meinung ist gefragt:

Wie gefällt dir das neue Aussehen von www.banzin.de?
 

 

 
Angebote auf www.banzin.de
Foto-Galerie

Die Foto-Galerie gehört zu den neueren Funktionen auf www.banzin.de. 

Über die Warenkorb-Funktion hast du die Möglichkeit dir Fotos auszusuchen und anschließend als .zip Archiv herunterzuladen.  Auch ganze Alben können ausgewählt werden.

Achtung: Warte bist der Download beendet ist, bevor du etwas Neues auf der Seite anklickst oder weiter navigierst. Ansonsten wird dein Download unvollständig abbrechen.

Wenn du Interesse hast, bei der Gestaltung der Galerie oder der gesamten Webseite mitzuwirken, schreibe uns einfach eine Nachricht!

 


Mail-Service

Um den Mail-Service von www.banzin.de nutzen zu können, benötigst du eine E-Mail Adresse auf meinem Server. Neben @banzin.de Adressen stehen auch verschiedene andere Domains zur Verfügung. Bei Interesse schicke mir einfach eine Nachricht. 

Ist deine E-Mail Adresse eingerichtet, hast du unter "Services" --> "Webmail" die Möglichkeit deine E-Mails abzurufen oder Nachrichten zu schreiben.
Außerdem steht dir auch der externe Zugang zum Server via POP3 / SMTP oder IMAP zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Server-Daten welche benötigt werden um Thunderbird, Outlook oder Windows Mail einzurichten, stehen in deinem Postfach in dem öffentlichen Ordner "Infos" bereit. Bei Fragen schicke mir eine Nachricht.

 


Cloud-Speicher

Jeder kennt DropBox, GoogleDrive, iCloud und Co. Auch auf www.Banzin.de steht ein vergleichbarer Dienst zur Verfügung.

Neben Sync-Clients für Windows, Mac und Linux stehen auch Apps für iOS und Android zur Verfügung. So lassen sich Fotos, Dokumente, Kontakte und Daten mit dem PC, MAC oder Smartphone synchronisieren.

Außerdem ist der Zugriff auf die Daten jederzeit über das Webinterface möglich.

Bei Interesse schreibe mir eine Nachricht mit deinem Speicherbedarf.

 
Finanzierung der Website

Unzählige Stunden Arbeit habe ich gerne in das Projekt www.Banzin.de investiert. Doch leider reicht allein das nicht aus. Server und Domain kosten mich monatlich Geld.


Um mir deshalb "ein wenig unter die Arme zu greifen" gibt es ein paar Möglichkeiten:

 



Du willst schon lange eine eigene Homepage haben?

Ich kann dir kostengünstig Serverkapazität, Domains, oder sogar ein Komplettpacket
mit Gestaltung der eigenen Internet-Seite anbieten.

Interessiert? Dann melde dich doch einfach per Mail

Oder gleich hier auf der Webseite!

 


 


Computerprobleme? - Viele Probleme lassen sich auch aus der Ferne lösen. Ich habe reichlich Erfahrung in den Bereichen: Hardware, Betriebssysteme (Windows, Linux, Mac OS), Server-Verwaltung, Web- und Programm Entwicklung sowie in den gängigen Office-Anwendungen.

Du hast ein Problem - schicke mir eine Nachricht mit deiner Telefon-Nr, ich rufe schnellstmöglich zurück.
Außerdem bin ich noch regelmäßig in Banzin, sodass ich längerfristig auch komplexere Wartungen oder Reparaturen durchführen könnte.

 


 

 

Auch das kleinste Bisschen kann helfen!

Alles Weitere nach Vereinbarung: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. - Kontaktformular

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2